Atem erleben

Brigitte Stölb · Lunastraße 16 · 84032 Altdorf Tel. 0871/35872 · Fax 0871/9538215

info(at)atemerleben.de


Unser Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 10
1 2 Next
 

Sandra Moosner

Dienstag, 15-03-16 22:39

Liebe Brigitte,

auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken!Du hast mir mit meinem 2. Kind Xaver sehr geholfen, die Babymassage macht dem Kleinen viel Spaß. Vielen Dank auch für deine wertvollen Tipps im Umgang mit den Geschwisterkindern. Behalte deine liebevolle Art und dein berührendes Wesen. Ich hoffe, es lassen sich noch viele Mamis mit Babys/Kids von dir verwöhnen. Alles Liebe, Grüße Sandra mit Franziska und Xaver.

 

Verena Ulrich

Sonntag, 24-01-16 10:02

Liebe Brigitte!
Wir wollen uns zwischendurch ganz herzlich auf diesem Weg bei Dir bedanken! Egal ob bei der Geburtsvorbereitung, Babymassage, Rückbildung, Windel loswerden, Erziehungsthemen und in schwierigen Lebensphasen gut weiterkommen: Wir fühlen uns bei Dir immer sehr wohl, bestens verstanden und gut aufgehoben für alle Belange, die zu lösen waren. Danke auch nochmal für deine einmaligen Tips, die bestens umzusetzen sind und immer prima funktionieren. Du triffst den Nagel immer auf den Kopf. Danke auch für dein immer offenes Ohr. Die Atemübungen mache ich, so oft ich sie zeitlich schaffe. Sie helfen einem super zu sich zu finden und im Alltag nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren. Mach weiter so und ich hoffe, du bist noch viele Jahre für uns da!
Herzlichste Grüße V. mit Familie

 

Spanbald Martina

Samstag, 09-01-16 13:58

Liebe Brigitte,
vielen herzlichen Dank für die individuelle Geburtsvorbereitung und die Rückbildung inkl. Babymassage. Durch Deine einfühlsame Art schaffst Du es uns Mütter in unserem Tun zu stärken und gibst aus Deinem unendlichen Erfahrungsschatz so viel weiter. Auch Deine Tipps in Bezug auf die Geschwisterkinder sind einfach toll. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Schön dass es so Menschen wie Dich gibt! Liebe Grüße, Martina mit Romy

 

Susanne Thalmair

Mittwoch, 03-09-14 09:15

Liebe Brigitte,
ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, denn es ist bereits 4 Jahre her, dass ich mit Maxim bei dir war. Mittlerweilen ist unser zweites Kind, Luisa schon fast 4 Monate alt, und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht an Dich und das, was ich von Dir lernen durfte, denken muss. Sei es bei der täglichen Massage, die Luisa so liebt (mehr noch als Maxim) oder wenn ich sie halte und sie weinend "erzählt" und ich ihr zuhöre. DANKE, dass ich von Dir so viel über den liebevollen Umgang und über die Wichtigkeit des WEinens von Babys erfahren durfte. Die Zeit mit meinen beiden Kindern ist wunderschön! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Susan mit Luisa und Maxim

 

Andrea Veihelmann from Landshut

Sonntag, 27-04-14 10:17

Einfühlsam, verständnisvoll und effektiv...Henri und mir hat die physische und psychische Behandlung sehr gut getan....einfach hervorragend.

 
1 2 Next
 

Neuer Eintrag

Adding an entry to the guestbook
Letzte Änderung:
Webdesign by Tremel Computer